Sonntag, 27.11.16

Grünkohlwanderung

Wenn es mal ein etwas anderer Sonntagsspaziergang sein darf, dann ist unsere Grünkohlwanderung doch genau das Richtige!

Am 27.11.2016 treffen wir uns um 15.00 Uhr bei uns im Garten am Feuerkorb und dann geht´s los! Zusammen mit Alois Nienhaus machen wir einen schönen Spaziergang Richtung altem Bahnhof, Kaninchenberg und Haus Pröbsting. Unterwegs kann Herr Nienhaus allerhand zur Geschichte von Rhedebrügge und Umgebung erzählen und auch für kleine Stärkungen, Erfrischungen oder einen Glühwein ist unterwegs gesorgt. Nach ca. 2,5 Stunden endet die Wanderung wieder am Restaurant, wo wir dann ein leckeres Grünkohlessen ausrichten.

Preis pro Person 24,90 EUR für Wanderung und Grünkohlessen
(Um Reservierung wird gebeten unter 0 28 72 / 932 74 00)

Die Wanderung bieten wir auch gerne als Firmen- oder Gruppenevent ab 20 Personen an.
Sprechen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin.

 
Menü