Silvester 2019
Dienstag, 31.12.2019

Silvester 2019

Wie es auch immer wird, gegen einen gemütlichen Abend im Landhaus mit einem tollen 6- Gang Menü ist doch nichts einzuwenden.

Also falls ihr an Silvester noch nichts vorhabt, reserviert euch doch einen Tisch bei uns zum Silvestermenü.

Ab 18.00 Uhr öffnet unsere Küche und damit es nicht zu spät wird hoffen wir auf euer Verständnis dafür, das nach 20.00 Uhr keine Reservierungen für das Menü mehr angenommen werden.

Und auch wenn ihr euer Silvestermenü lieber vegetarisch genießen möchtet, haben wir eine schöne Alternative parat. Sagt uns einfach Bescheid.

Silvester Menü 2019

 

5 Gang Menü 69,00 EUR / Person

Pastrami von der Entenbrust

***

Consomme vom heimischen Kalb
Winterpfifferlinge / Tafelspitz / Sherry

***

Warm geräucherter Ora Kinglachs
Gurkenkimchi / Buttersojasauce / Shitakepilze

***

Sorbet „Kir Royal“

***

Filet & Short Ribs vom US- Primebeef
Fermentierter Knoblauch / junges Gemüse / Kürbispüree

***

Törtchen von Mascarpone & Birne
Kuvertüre 70% / Pandaneis / Ingwer

 

Preis pro Person 69,00 EUR (Änderungen im Menü vorbehalten)

 

Tischreservierung telefonisch unter 0 28 72 / 932 74 00 oder per E-Mail an reservierung@landhaus-grueneklee.de

Call Now Button
Menü